Ausdauer

Es gibt unendlich viele Gründe und Ausreden dafür nicht man selbst zu sein, die Verantwortung anderen zu übertragen für sein eigenes Leben. Verzicht ist ein großer Bestandteil um Ganzheitlich zu gesunden, und der Weg dorthin ist mit den einfachsten Mitteln und der größten Anstrengung zu bestreiten. Sein eigenes System zu entwickeln das Charakter wie Körper ausformt und bildet.
Der Wettstreit mit sich selbst fördert körperlichen und mentalen Wachstum, und verhilft uns so zu:
Bescheidenheit Ästhetik Dynamik Effizienz Präzision Entschlossenheit und Respekt

Assinus asinum fricat
(Ein Esel poliert den anderen)

Kratzen an der Oberfläche? Muskelquerschnitt? Bizeps-Curl vorm Spiegel? Oder 30 Reisskniebeugen mit Körpergewicht? 3 faches Körpergewicht Kreuzheben? Oder eine Stunde Turkish-Get-Up? Setzte Standarts und erfülle sie. Mein Training muss mir helfen weiter zu kommen, im Leben im Sport. Wer kümmert sich darum wie du aussiehst? An den Ohren erkannt man den Esel.

Ex vitulo bos tit
(Aus dem Kalbe wird ein Stier)

Bedenke du stehst immer am Anfang. Hast noch viel vor dir.
Der Prozess des Lernens ist niemals abgeschlossen.
Jeder Tag ist ein Neubeginn. Wachstum ist der Weg. Bitte nicht um kleinere Last, sondern arbeite an deiner Kraft um mehr (er)tragen zu können .

read more